Spaziergang: Völklinger Hütte


Bei einem Besuch im Saarland hatte ich die Gelegenheit mir das Weltkulturerbe VölkLinger Hütte anzusehen. Keine Angst, jetzt kommt kein Aufsatz über Industrie, Eisengewinnung, etc. Das könnt Ihr im Netz finden. Ich möchte Euch nur auf meinen 6 Stündigen Rundgang mitnehmen, der vor allem so lange dauerte, weil mich die Anlage total begeisterte mit ihren ungewöhnlichen Formen, Farben, Materialien, Perspektiven und Zuständen. Nach 6 Stunden war der Akku alle; der von der Kamera auch. Wenn ihr selbst in der Gegend seid, unbedingt ansehen.

Hier also Impressionen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s