Rundschreiben September 2015


Liebe Freunde,

Kurz bevor ich mich auf den Weg mache nach Homburg/Saar zur www.comebeck.com/GER Ausstellung LICHT II hier auf die Schnelle etwas für Euren Kunstkalender SEPTEMBER.

05.09. und 06.09. http://www.kunst-stückchen.de Ausstellung und Markt, Lüneburger Landstraße 2, 21376 Garlstorf, Creativ Studio

Und am 20.09. Kirch- und Markttag in Salzhausen. Da findet Ihr mich wieder im Marktkaffee. Zu Sehen gibt es wieder Arbeiten der Kursteilnehmer aus dem Atelier Pinsel & Stein. In diesem Jahr unter dem viel versprechenden Titel „ Die Jungen und die Wilden“ Malerei aus allen Altersgruppen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, in verschiedenen Techniken. Wie auch im letzten Jahr gibt wieder ein Quiz für alle Besucher zum Mitmachen. Unter dem Motto „Schau genau hin!“ gilt es Bildausschnitte richtig zuzuordnen. Natürlich winkt auch wieder ein kleiner Gewinn, über den das Los entscheidet.

Premiere hat dort in diesem Jahr der „Salzhausener Künstlerstammtisch“, zu dem Kollegen aller Kunstsparten herzlich eingeladen sind. Neben dem Beisammensein, Kennenlernen und der Möglichkeit zum Austauschen, sollen auch die Möglichkeiten des Netzwerken ausgelotet werden. Es besteht die Möglichkeit, dass der Landkreis sich bereit erklärt, ein solches Netzwerk für kollegialen Austausch einzurichten. Dazu wollen wir dann auch ein Stimmungsbild zusammentragen.

Farbenfrohe Grüße

Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s