Finde die Nilgans


Nilgänse, so habe ich gelernt, wurde irgendwann in England eingeführt. Seit einigen Jahren breite sie sich aber auch nach Nordeuropa aus.

Die Beiden habe ich eher gehört als gesehen, als ich am Wochenende einen wundervollen Nebelspaziergang durch die Luhewiesen von Salzhausen machte. Fairerweise gebe ich zu, dass ich sie auch erst als das erkannt habe was sie sind, als ich die Fotos am Computer vergrößert habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s